Erfurt, Thüringen, Deutschland
info@erfurterbv.de

Punktspieltag 28.01.2024

Punktspieltag 28.01.2024

1. und 2. Mannschaft

Am Sonntag starteten unsere beiden Mannschaften in heimischer Halle in die Begegnungen gegen den 1. Badmintonverein Weimar in der Thüringenliga und gegen die 1. Mannschaft von SG Feinmess Suhl.

Beide Begegnungen blieben letztlich leider ohne Punkt für uns. Gegen Weimar konnten 3 Spiele gewonnen werden, gegen Suhl blieben wir jedoch ohne Spielgewinn.

Zur Nachmittagsansetzung wurde es für unsere 1. Mannschaft noch schwieriger, Gegner war die dritte Mannschaft des SV GutsMuths Jena und wir mussten uns mit dem Damendoppel als Trostpunkt geschlagen geben.

Erfreulicher sah das Ganze bei unserer zweiten Mannschaft aus. Ein 6:2 Sieg gegen die zweite Mannschaft vom SG Feinmess Suhl bei dem nur die Herrendoppel denkbar knapp abgegeben wurden.

Ein Dank an alle Beteiligten für die schöne Zeit in der Halle an einem sonnigen Sonntag.

Detailergebnisse gibt es unter: https://www.turnier.de/sport/league/club?id=8F079051-E610-494F-A245-BEC33C8AC670&club=6

Tags: , , ,